Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
0
0
0
s2smodern

Die U10 der BG Lintfort gewann bei der Trikotaktion 2019 neue Trikots. Durchgeführt und verlost haben diese Trikots die Volksbank Niederrhein, ballsportdirekt.de und die NRZ. Übergeben wurden sie am 29. August von Guido Lohmann von der Volksbank, Jürgen Wagner von Ballsportdirekt.de und Uwe Zak von der NRZ.

2017 hat dieses Trio zum ersten Mal Trikotsätze für alle Sportvereine verlost. Einfach so. Mitmachen konnte jede Mannschaft. 2019 wurde diese Aktion dann wiederholt. Und diesmal hatten wir Glück, dass unsere U10 unter den glücklichen Gewinnern war. Das Bild zeigt sie mit Coach Tobias Pluschkat und Jakob Dietl beim Auswärtsspiel vom letzten Wochenende in den neuen Wendetrikots.

Wir möchten uns an dieser Stelle als Verein für die Unterstützung bedanken:

Foto von der Abschlussveranstaltung am 29. August 2019.